friseur-tv

Rückblick Events

SPC Kongress CHANGE 2018

SPC Kongress CHANGE 2018

Treffen der SPC-Schaefer Familie in Herzogen Aurach. Kongress

arrow_forward

Celebrate Color&NTVA  Video

Celebrate Color&NTVA Video

Das Wella Highlight

arrow_forward

2017 SPC Kongress

2017 SPC Kongress

Impressionen vom SPC Kongress 2017 in Herzogenaurach

arrow_forward

2016 SPC Kongress

2016 SPC Kongress

Herzogenaurach 1+2 mai 2016

arrow_forward

2015 MARBLESS

2015 MARBLESS

Die WELLA Herbst Winter Color Collection 2015 Weitere Infos unter www.friseur-news.de

arrow_forward

TIGI ACADEMY COLLECTION 2014 Hinter den Kulissen

TIGI ACADEMY COLLECTION 2014 Hinter den Kulissen

arrow_forward

groha in love

groha in love

Die Lovestory geht weiter.... Unter dem Titel groha is love produzierte das Artistic Team um Stefanie Meckl vom Friseurunternehmen Groha Frisuren 2011 seine erste Fotoproduktion. Unternehmenschef Joachim Groha ließ seinen Kreativen damals freie Hand und das Team ging einen sehr eigenen Weg, produzierte alles andere als die üblichen Frisurenbilder. Im Mittelpunkt stand Lifestyle und das Lebensgefühl junger Menschen. Nun, zwei Jahre später, ist das groha-Team ein wenig reifer geworden und packt die nächste Herausforderung in punkto Liebe an. Die Gefühle werden stärker und reifer, der Blick wird weiter, die jungen Menschen feiern sich nicht nur selbst, sondern sehen sich eingebunden in die Familie und die Generationen vor und nach ihnen. Die neue Kollektion groha in love zeigt folgerichtig ein Familienfest das der Liebe wie kein anderes geweiht ist: eine Hochzeit. Wunderbar emotionale Bilder vor einer unkonventionellen Kulisse zeigen, was die Gesellschaft wirklich zusammenhält: Liebe, Freudschaft, Vertrauen, gemeinsam feiern, lachen und auch einen Schuss Melancholie.

arrow_forward

2014 Paul Mitchell Event: Berlin im Hip-Hop Fieber!

2014 Paul Mitchell Event: Berlin im Hip-Hop Fieber!

die berühmte Hip-Hop Veranstaltung „World of Dance" machte am 15. Dezember erstmals Halt in Berlin. John Paul Mitchell Systems® ist Hauptsponsor der Welttournee, die nach Stops in Belgien und Holland am Sonntag in Berlin ihre Zelte aufschlug. Knapp 2.000 Tanzinteressierte pilgerten ins Huxleys nach Berlin, um die Top Tänzer der Hip-Hop Szene bei ihren akrobatischen Einlagen zu bestaunen. Da durfte natürlich eine eigene Paul Mitchell® Stylinglounge nicht fehlen, um Besuchern sowie Tänzern den perfekten Look zu verpassen. An insgesamt sechs Stylingplätzen wurden kostenlose Touch-ups im Bereich Haare und Make-up angeboten, die auch viele Besucher in Anspruch nahmen.

arrow_forward

Unternehmertag

Unternehmertag

bei interpartner Sartory in Dorsten

arrow_forward

Modering Düsseldorf

Modering Düsseldorf

Veranstaltung Juni 2018

arrow_forward

Colour, Trend & Techique Tour 2018

Colour, Trend & Techique Tour 2018

Das GLYNT Artistic Team in Düsseldorf

arrow_forward

International Barber Covention 2018

International Barber Covention 2018

Männer, Mädels und Motoren in Düsseldorf

arrow_forward